Kirsten Boie Aktuell

Schultaufe

Kirsten Boie-Schule in Vollersode-Wallhöfen

Die Ganztagesschule in Vollersode-Wallhöfen wurde auf den Namen "Kirsten Boie-Schule" getauft. Es gibt jetzt 3 Kirsten Boie-Schulen! Noch eine Grundschule in Dürrn und eine Montessori-Schule in Berlin. In Vollersode-Wallhöfen hatten die Kinder anläßlich der Namensgebung eine ganze Woche "Seeräubermoses" und "Möwenweg" als Projekte und viele hatten sich anläßlich der Taufe als kleine Seeräuber vekleidet, worüber sich Kirsten Boie, die als Patin anwesend war, natürlich sehr gefreut hat!

Aktuell

Recherche leichtgemacht!

Kirsten Boies komplettes Werk in einer Datenbank! >

Preisverleihung am 26. Oktober 2019

Zürcher Kinderbuchpreis für "Ein Sommer in Sommerby"!! >

Jedes Kind muss lesen lernen!

Unterschriftensammlung bei change.org >

Deutscher Kinderhörbuchpreis

Sommerby für den BEO 2018 nominiert! >

Linnea, Juli, Möwenweg, Nix, Ritter Trenk, Lena, Rosenblüte, Hund