Kirsten Boie Aktuell

Der Junge, der Gedanken lesen konnte

hr2 Hörbuch-Bestenliste Kinder-/Jugendhörbücher des Monats September 2012

Das Juryurteil:
"Valentin ist fremd in der Stadt, aber auf dem schattigen Friedhof fühlt er sich wohl. Hier findet er Freunde - Menschen, die wie er gern an diesem ruhigen Ort sind. Als der Friedhofswärter Bronislaw niedergeschlagen wird, machen sich Valentin und sein neuer Freund Mesut auf die Spur der Täter. Wie der 12-jährige Can Acikgöz diesen spannenden Roman über Freundschaft und Tod liest, ist eindrucksvoll!"
hr2 Hörbuch-Bestenliste Kinder-/Jugendhörbücher des Monats September 2012

Aktuell

Recherche leichtgemacht!

Kirsten Boies komplettes Werk in einer Datenbank! >

Preisverleihung am 26. Oktober 2019

Zürcher Kinderbuchpreis für "Ein Sommer in Sommerby"!! >

Jedes Kind muss lesen lernen!

Unterschriftensammlung bei change.org >

Deutscher Kinderhörbuchpreis

Sommerby für den BEO 2018 nominiert! >

Linnea, Juli, Möwenweg, Nix, Ritter Trenk, Lena, Rosenblüte, Hund