Kirsten Boie Aktuell

Homepage freigeschaltet

Möwenweg-Stiftung

Um die Unterstützung der verschiedenen von ihr unterstützten Projekte besser koordinieren zu können, hat Kirsten Boie gemeinsam mit ihrem Mann die "Möwenweg"-Stiftung gegründet. Das vergnügte Leben der Kinder in der "Möwenweg"-Serie ist Inbegriff von Kindheit, wie sie sein sollte - für die allermeisten Kinder weltweit sieht das Leben aber vollkommen anders aus. Um diese Kinder geht es der Stiftung, deren Schwerpunkt derzeit ein Aidswaisenprojekt für ca. 5000 Kinder im afrikanischen Swasiland ist - neben der Unterstützung von Flüchtlings- und Leseförderprojekten in Deutschland. Die Seite ist seit Mitte Februar 2016 freigeschaltet.

Aktuell

Deutscher Kinderhörbuchpreis

Sommerby für den BEO 2018 nominiert! >

Verfilmung Seeräubermoses

Studio Hamburg >

Preisverleihung

Ehrenpreis der Bundesvereinigung Verhaltenstherapie im Kinder- und Jugendalter 2017 >

Verleihung im Rahmen vom Harbourfront Literaturfestival

Hamburger Tüddelband an Kirsten Boie! >

Linnea, Juli, Möwenweg, Nix, Ritter Trenk, Lena, Rosenblüte, Hund